04.
März 2022

Zuschlag für das JSD Köln 2022

Das JobSpeedDating Köln“ zum 12. Mal, am 21. September 2022, mit PUSCH.COM im RheinEnergieSTADION!
Zusammen mit unseren Partnern, der Wirtschaftsakademie Am Ring, Agentur Part, Zendri und Simons Works gehen wir für unseren Kunden, dem Jobcenter Köln, in die nächste Runde. Wir freuen uns auch in diesem Jahr über eine spannende, neuartige Komponente, die sich von den Vorjahresveranstaltungen abhebt. So viel sei schon verraten: „Das JobSpeedDating Köln“ 2022 widmet sich in diesem Jahr einer ganz besonderen Zielgruppe – den Frauen! Alleinerziehende Mütter, Quereinsteigerinnen und jobsuchende Frauen haben auf dem erstmals stattfindenden Frauen-JobSpeedDating die Chance, von ihrer berufsbezogenen Persönlichkeit zu überzeugen. Damit knüpfen die Initiatoren der diesjährigen Veranstaltung an eine bundesweite, strategische Ausrichtung des Jobcenter an, die der weiblichen Zielgruppe mehr Möglichkeiten bietet, in sozialversicherungspflichtige Jobs zu finden und setzt so ein Zeichen für das große Potenzial aller berufswilligen, qualifizierten Frauen. Link zur Homepage: „Das JobSpeedDating Köln“ 2022.