12.
November 2019

Wir wachsen auch personell! Herzlich Willkommen Carsten!

Carsten Menzen verstärkt unser Team, ab dem neuen Jahr 2020. Er wird mit seiner jahrzehntelangen, facettenreichen Expertise im Event- & Projektmanagement die Agentur zukünftig als Project Manager vorantreiben. Zu seinen Stärken zählen neben der Moderation auch…. - über 20 Jahre Event-Erfahrung auf Kunden-, Gewerk-, Location- und Agenturseite - erste Schritte als Veranstalter bei kommerziellen Veranstaltungen - Großprojekte für Top-Kunden wie Coca-Cola, Toshiba und IKEA...

Er bringt einschlägige Erfahrungen in Roadshows, Corporate Events, Consumer Events, Public Events mit sich und hat maßgeblich an der Entwicklung von individuellen Incentives und der Realisierung von Sportveranstaltungen mitgewirkt.

Er ist in der Lage Events in der Theorie detailliert passend zusammen zu puzzeln und durchzuplanen, schnell adaptierend, belastbar, variabel.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm!