31.
Dezember 2021

PUSCH.COM wünscht allen einen guten Jahreswechsel - und pflanzt ein Stück grüne Zukunft

Köln
Einmal im Jahr wenden wir uns rückblickend mit persönlichen Worten an unsere Kund*innen und Geschäftspartner*innen und schauen, was das Jahr für uns alle gebracht hat. Gemeinsam haben wir viele erfolgreiche Projekte gemeistert und auch einige Hürden überwunden. Die Corona-Pandemie hält uns leider immer noch in Atem. Die Hochwasserkatastrophe im Sommer hat uns in Teilen selbst getroffen und uns sehr berührt. Wir haben unsere Köpfe einmal mehr zusammengesteckt und überlegt, wie die Agentur jenseits ihrer Hochwasser-Spenden und entgegen dieser Geschehnisse etwas Neues entstehen lassen kann.

Und so ging es am 1. Dezember 2021 nach Wachtberg, ins Revier Odenhausen für eine Baumpflanzung, an der jede*r Einzelne mitwirkte und ein Zeichen setzte. Mit unserer Aktion „nachhaltige Waldbewirtschaftung“ blicken wir auch symbolisch gespannt und voller Zuversicht in das bevorstehende Jahr.

Wir wünschen allen von Herzen ein gutes, gesundes neues Jahr 2022. Auf dass wir alle mit genauso viel Ideenreichtum und Nachhaltigkeit neue Projekte ins Leben rufen und viele Menschen in Bewegung setzen.

Euer Team PUSCH.COM