24.
Dezember 2020

Ho Ho Ho! Weihnachtsgrüße von der Agentur PUSCH.COM

Das Jahr 2020 war für unsere Agentur PUSCH.COM und all´ unsere Mitmenschen ein in vielerlei Hinsicht andersartiges Jahr. Wir Alle mussten manche unserer Pläne im Geschäfts- und im Privatleben weit einschränken, verwerfen und so manches Mal neu denken. Dabei hat sich gezeigt, dass es trotz Corona irgendwer mit uns gut gemeint hat und wir einige Veranstaltungen durchführen durften. Rückblickend hat uns dieses Jahr viel Gutes beschert: Professionalität und Mitmenschlichkeit, erfolgreiche Projekte und Innovationskraft, dass wir die Herausforderung „Corona“ angenommen und sie als Chance für Neuheiten genutzt haben. Wir sagen daher DANKE!

… unseren Kunden, unseren Kooperationspartnern und Allen, die unsere Agentur auf verschiedenste Art und Weise in 2020 so wunderbar und positiv begleitet haben und in 2021 weiter begleiten werden.