31.
Januar 2020

Dynamisch ins neue Jahr 2021: Welcome to a new year!

Köln
2020 - Was ein Wahnsinns-Jahr! Den Start ins neue Jahrzehnt haben sich die meisten sicherlich anders vorgestellt… in unserem Falle können wir behaupten: nicht besser als tatsächlich verlaufen. Unter den neuen Rahmenbedingungen der letzten Monate ist in unserer Agentur viel Fruchtbares entstanden. Dabei wurden etablierte digitale Lösungen in den Fokus gerückt und auf die Professionalität unserer Partner gesetzt. …eine kurze Review:

Die Weiterentwicklung digitaler Veranstaltungsformate und das Konzipieren hybrider Mischformate stand bei uns hoch im Kurs. Hier konnte das Team maximale Agilität

beweisen: auf Kundenwünsche haben wir flexibel, antizipativ und initiativ reagiert,

erforderliche Veränderungen proaktiv und gemeinsam eingeführt. Immer mit dem

Ziel, das wirklich Beste aus der aktuellen Situation zu machen. Das hat viel Schweiß gekostet.

Jetzt krempeln wir die Ärmel hoch und blicken gespannt auf das neue Jahr 2021…

Hier warten auf uns neue Veranstaltungen wie die „Bildungsbörse Köln“,

neue Kunden im Bereich Personal-Recruiting – nicht zuletzt dank bewährter Kooperationspartner, die uns stets mit ihrer kreativen Power unterstützen,

und auf die wir jederzeit zählen können.

Und wir schaffen Entwicklung, sowohl in der persönlichen Laufbahn unserer

Mitarbeiter*innen, als auch im Hinblick auf unsere Veranstaltungsformate.

Wir sind bereit! – und wünschen allen unseren Kund*innen, Partnern und Freunden mit Ihren Familien ein wunderbares, dynamisches neues Jahr 2021.